Joba im Alltag
Training mit dem JOBA hilft im Alltag
Der JOBA bietet ein effizientes Training zur Steigerung der Lebensqualität. Es vermindert das Risiko von Verletzungen des unteren Rückens und erleichtert die täglichen Aktivitäten durch die Kräftigung der Muskulatur.
JOBA - Das ist Sport der einfach Spaß macht! Mir geht es gut!
Bei meinem 12-wöchigen JOBA-Trainingsprogramm habe ich ganze 8 Kilo abgenommen. Am besten fand ich die Möglichkeit gleichzeitiger Übungen für Oberkörper und Beine. Toll ist auch das Programm "Hüfte", weil ich da gleich das Gefühl hatte, Hüfte und Bauch besonders stark zu trainieren. Wenn ich Bilanz ziehe, kann ich sagen, dass ich an fast allen kritischen Bereichen eine starkie Verbesserung erzielt habe. Meine Körperhaltung ist viel aufrechter geworden und mir geht es insgesamt besser. Cora Weiger (29 Jahre)

Fernsehen und gleichzeitig abnehmen
Das JOBA Training hat bei mir nach bereits relativ kurzer Zeit eine Straffung an Bauch, Rücken und Brustmuskeln bewirkt. Da ich eigentlich nicht so sportbegeistert bin, fand ich es sehr angenehm, während des Trainings zu Hause fernsehen zu können. Neben einer deutlichen Reduzierung meiner Rückenschmerzen habe ich festgestellt, dass sich meine Balance verbessert hat. Zudem habe ich knappe 10 KG abgenommen! Diana Toyer (41 Jahre)

Meine Rückenschmerzen sind weg!
Nach dem 3-monatigen JOBA Training sind meine Rückenschmerzen weg. Die einfachen Programme des JOBA haben besonders im Gruppentraining Spaß gemacht. Am stärksten habe ich im Taillenbereich abgenommen und bin stolz auf 9,3 "abgerittene" Kilo. Patricia Rola Thala (38 Jahre)













